Jahresabschlussturniere

In den letzten beiden Trainingswochen des Jahres, stehen traditionell unsere Abschlussturniere der Jugend und der Erwachsenen auf dem Plan.

Während es bei der Jugend, bedingt durch den Schlussspurt der Schulen, eine relative schwache Beteiligung gab, waren es bei den Erwachsenen mit 16 Teilnehmern genügend Interessierte für ein ansprechendes Turnier.

Annemarie leitete in gewohnter Manier das Turnier, die jeweiligen Doppelpaarungen wurden gelost, wobei auch diesmal wieder die eine oder andere Überraschung dabei war.

Nach sechs spannenden Runden konnte sich erstmals Rüdiger bei diesem Turnier durchsetzen und erhielt den ersten Preis.

Somit kamen die Sieger der beiden Turniere aus einer Familie, denn bei der Jugend konnte sich Stefan entsprechend durchsetzen.

Neben den Prämierungen stand natürlich der Spaß im Vordergrund, so dass zum Schluss auch die nicht vom Losglück beschiedenen Teilnehmer des Abends einen tollen solchen erlebten.