ETSV aktiv sehen

VDES Meisterschaften 2017

 

Am 10. Juni 2017 richtete der ETSV Witten wieder einmal die VDES Meisterschaften aus.

Bei einem tollen Turnier konnte der ETSV Witten am Ende in beiden Bereichen, sowohl bei der Jugend als auch bei den Erwachsenen die Mannschaftswertung für sich entscheiden. Doch schaut selbst, wie unser schöner Sport Jung und Alt zusammen hält.

 

Viel Spaß bei der Fotoserie.

Sportabschluss im blue:beach 18.12.16

 

Unsere Jungs können auch anders.

 

Nach einem sportlich erfolgreichen Jahr gab es Entspannung und Jahresabschluss einmal in einem anderen Rahmen.

Weihnachtsfeier 11.12.16

 

Auch in diesem Jahr war der Nikolaus zu Besuch im AMG.

Vereinsmeisterschaften am 10.12.2016

 

Sportlich anspruchsvoll, aber auch gemütlich.

So ist er halt, der ETSV.

Ritteressen am 04.12.16 im Excalibur zu Witten

 

Einen unterhaltsamen Abend erlebten die rund zwanzig ETSV'ler. Ein gutes Essen und jede Menge Spaß und Unterhaltung waren angesagt.

Doch seht selbst.

Mini Meisterschaften am 13.11.16

 

Der Spaß stand im Vordergrund, trotzdem wurde verbissen um jeden Ball gekämpft.

Insgesamt 16 Teilnehmer konnten wir an diesem Nachmittag begrüßen, zahlreiche Besucher noch dazu. Nach zum Teil hochspannenden Duellen standen die Gewinner des Tages fest. Wer mitgemacht hat, hat gewonnen, denn er hat eine Sportart kennen gelernt, die es in sich hat. Tischtennis fasziniert halt.

Viel Spaß bei den hinterlegten Bildern.

ETSV Jugend bei den kid´s open 2016

 

Wieder einmal waren wir mit einigen Jugendlichen zu den kid´s open nach Düsseldorf gereist. Europas größtes Jugend Tischtennis Turnier hat eben seinen besonderen Charme.

Viel Spaß bei der Fotoserie.

DB Cup 2016 am 17.04.

Turnier für Mitarbeiter der Deutschen Bahn

 

Zum zweiten Mal führten wir diese Veranstaltung bereits aus, die Teilnehmerzahl war leider überschaubar, doch soll die Werbetrommel im nächsten Jahr noch einmal kräftig angeworfen werden.