ETSV aktiv sehen

Karnevalsturnier 2020

 

Das das Karnevalsturnier die letzte Vereinsveranstaltung in 2020 werden würde, hat keiner von uns zu dem Zeitpunkt geahnt.

 

Gott sei Dank, haben wir das Turnier und auch die Leckereien  genossen.

 

Doch seht selbst...

VDES Meisterschaften 2019

 

Am 15.06.19 richteten wir die VDES Meisterschaften des Bezirks Westfalen aus.

 

Seht selbst, welch schönen Tag wir verlebt haben. 

VDES Meisterschaft 2018

 

Am 09.06.18 richteten wir wieder einmal die Meisterschaft des Bezirks Westfalen aus.

Insgesamt 52 Starter hatten einen spaßigen und teilweise auch erfolgreichen Tag.

 

Doch seht selbst.

Eislaufen in Wischlingen 2017

 

Traditionell trafen sich die Jugendlichen der Abteilung zwischen Weihnachten und Neujahr zum alljährlichen Eislaufen, diesmal wieder im Revierpark Wischlingen.

Nach ein paar Eingewöhnungsrunden lief es immer besser, es gab keine Verletzten aber eine Menge Spaß.

 

Seht selbst auf unserer Fotostrecke.

Fort Fun 2017

 

Am 27.08.17 fuhren wir dann doch nach Besteig in den Freizeitpark Fort Fun.

Anfang Juli wegen schlechten Wetters noch abgesagt, hatten wir nun zwar viele Wolken. aber einen trockenen, warmen Tag, der allen Spaß gemacht hat.

Aber seht selbst.

Kid's open 2017

 

Vom 18. bis 20. August 2017 fand in Düsseldorf die 28. Auflage des größten Jugend Tischtennis Turniers Europas statt. Mit einer kleinen Gruppe waren auch wir wieder einmal vertreten, konnten uns aber zu keinem der Finalspiele am Sonntag qualifizieren.

VDES Meisterschaften 2017

 

Am 10. Juni 2017 richtete der ETSV Witten wieder einmal die VDES Meisterschaften aus.

Bei einem tollen Turnier konnte der ETSV Witten am Ende in beiden Bereichen, sowohl bei der Jugend als auch bei den Erwachsenen die Mannschaftswertung für sich entscheiden. Doch schaut selbst, wie unser schöner Sport Jung und Alt zusammen hält.

 

Viel Spaß bei der Fotoserie.

Sportabschluss im blue:beach 18.12.16

 

Unsere Jungs können auch anders.

 

Nach einem sportlich erfolgreichen Jahr gab es Entspannung und Jahresabschluss einmal in einem anderen Rahmen.

Weihnachtsfeier 11.12.16

 

Auch in diesem Jahr war der Nikolaus zu Besuch im AMG.

Vereinsmeisterschaften am 10.12.2016

 

Sportlich anspruchsvoll, aber auch gemütlich.

So ist er halt, der ETSV.

Ritteressen am 04.12.16 im Excalibur zu Witten

 

Einen unterhaltsamen Abend erlebten die rund zwanzig ETSV'ler. Ein gutes Essen und jede Menge Spaß und Unterhaltung waren angesagt.

Doch seht selbst.

Mini Meisterschaften am 13.11.16

 

Der Spaß stand im Vordergrund, trotzdem wurde verbissen um jeden Ball gekämpft.

Insgesamt 16 Teilnehmer konnten wir an diesem Nachmittag begrüßen, zahlreiche Besucher noch dazu. Nach zum Teil hochspannenden Duellen standen die Gewinner des Tages fest.

 

Wer mitgemacht hat, hat gewonnen, denn er hat eine Sportart kennen gelernt, die es in sich hat. Tischtennis fasziniert halt.

Viel Spaß bei den hinterlegten Bildern.

ETSV Jugend bei den kid´s open 2016

 

Wieder einmal waren wir mit einigen Jugendlichen zu den kid´s open nach Düsseldorf gereist. Europas größtes Jugend Tischtennis Turnier hat eben seinen besonderen Charme.

Viel Spaß bei der Fotoserie.

DB Cup 2016 am 17.04.

Turnier für Mitarbeiter der Deutschen Bahn

 

Zum zweiten Mal führten wir diese Veranstaltung bereits aus, die Teilnehmerzahl war leider überschaubar, doch soll die Werbetrommel im nächsten Jahr noch einmal kräftig angeworfen werden.