Jugendfahrt nach Het Meerdal

Vom 20. bis 22.01.2017 waren wir mit einer Gruppe unserer älteren Jugendlichen zu einem verlängerten Wochenende im Center Parc in Het Meerdal.

Zwei Tage voller Sport und Spaß standen auf dem Programm. Wie schon in den Jahren zuvor,war es auch dieses Mal wieder ein ganz tolles Wochenende.

Nach der Ankunft am frühen Nachmittag ging es zunächst auf die Zimmer, danach war schon Schwimmen angesagt. Als wir zurück kamen, hatte Anne uns ein tolles Abendessen vorbereitet.

Dann ging es zum gemütlichen Teil über, über den der Autor besser schweigt.

Am nächsten Tag standen Tischtennis und anschließend Badminton auf dem Plan. Zum Abend hin gab es dann noch eine Partie Tennis. Nach dem Abendessen trafen wir uns in einem Bungalow zur großen Quiz-/Spielenacht. Nachts zauberte Florian dann seine berühmten Frittierspezialitäten. 

Am Sonntag vormittag haben dann alle die Reise beim Bowling ausklingen lassen, bevor es am frühen Nachmittag wieder Richtung Heimat ging.

Tschüss Het Meerdal, bis hoffentlich nächstes Jahr.