Erster Mannschaftsstammtisch am Di 30.08.2016

Am Dienstagabend fand der erste Mannschaftsabend des ETSV Witten Tischtennis der neuen Saison 2016/17 statt. Bei herrlichem Sonnenschein saß man beisammen im gemütlichen Biergarten und da sich noch nicht alle in den Sommerferien beim Training gesehen hatten, gab es viel zu erzählen, wie war der Urlaub, was macht die neue Ausbildungsstelle, wie läuft der Job, etc. .

 

Schnell wechselte das Thema dann jedoch auf die bevorstehende Saison. Leider wird es auch in dieser Saison wieder einige der alten Themen geben. Nicht alle sind fit, der ein oder andere ist noch im Urlaub, dienstlich verhindert und steht so am Saisonstart nicht in der Startformation. So muss gleich am ersten Spieltag mit reichlich Ersatz angetreten werden. Na, wenn das mal gut geht.

 

Positiv wurde dieser Mannschaftsstammtisch aufgenommen, noch nicht so zahlreich wie gewünscht besucht, aber einhellig für gut befunden, wurde diese erstmalige Aktion der Tischtennisbteilung.

So wurde denn auch rege über das Folgetreffen am Dienstag, 27.09.2016 um 19.00 Uhr diskutiert. Um auch ein paar hungrige Geister zufrieden zu stellen, wollen wir uns dann auf dem ehemaligen Wickmann Gelände an der Annenstraße bei "Ristorante L'unica"  treffen.