Mannschaftsstammtisch am Di 27.09.2016

Am Dienstagabend fand der zweite Mannschaftsabend des ETSV Witten Tischtennis der neuen Saison 2016/17 statt. Bei noch erträglicher, aber deutlich niedrigerer Temperatur als beim letzten Mal, saß man beisammen auf der Terrasse des Restaurants L'Unica in Annen .

Das Ambiente war nett, das Essen war gut, die Stimmung auch. 

 Was jedoch ein wenig trübte, war die aktuelle Situation in den Mannschaften. Zahlreiche Urlaube einzelner Spieler lassen leider kein komplettes Auftreten der Mannschaften zu. Ständige Ersatzgestellung ist die Folge, keiner weiß so recht in welche Mannschaft er denn nun gehört. So kann man natürlich auch keine Doppel trainieren, denn wer weiß schon mit wem er am Wochenende wieder zusammen spielen muss. Dieser Zustand muss sich schnellstens ändern.

Notfalls auch mit Druck. Dann spielen halt nur noch die, die auch regelmäßig wollen.

Für die Adventszeit ist ein gemeinsames Essen des Vereins geplant, eventuell ein Ritteressen. Der Vorstand sondiert, und wird entsprechend auf alle zukommen.

Haltet euch auf der Homepage auf dem aktuellen Stand.

Das nächste Treffen wäre dann nach den Herbstferien am Dienstag, 25.10.2016 um 19.00 Uhr, die Lokalität wird in den nächsten Tagen festgelegt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0