... am 14. Januar startet die Rückrunde!!!

Es ist wieder so weit.

 

Am nächsten Wochenende startet die Rückrunde, und die Erwartungen sind in allen Mannschaften hoch.

Allein für drei Herrenmannschaften geht es gegen den Abstieg. Hoffentlich bleiben alle von Krankheit und Verletzungen verschont, dann sollte es uns möglich sein, jedes Wochenende in Bestbesetzung anzutreten. Eine der Voraussetzungen, um die aktuelle Tabellenlage noch zu verbessern. Nur die zweite Herren hat da andere "Probleme", hier stehen die Zeichen auf Wiederaufstieg, die Bedingungen dazu sind jedoch die gleichen wie den anderen. Man muss komplett sein.

Die erste Jungen möchte die gute Hinrunde bestätigen und zumindest einem der drei Vorplatzierten in der Rückrunde ein Bein stellen. Auf Kreisebene wurden durch die Doppelrunde die Karten neu gemischt, hier ist jetzt auch eine neue Schülermannschaft am Start.

Die Damen wollen ihrem ersten Sieg die nächsten Punktgewinne folgen lassen, hochmotiviert geht es ins neue Jahr.