Karnevals - Handicap - Turnier

Am Samstag, 25.02.17 trafen sich rund 20 närrische Tischtennisspielerinnen und -spieler zum ungewöhnlichsten Turnier des Jahres. Zu jedem Spiel wurde den Teilnehmern ein neues Handicap zugelost, hier kamen die unmöglichsten Schlaggeräte zum Einsatz. In einem Satz bis 21 musste dann jeder versuchen mit seinem Handicap so gut es geht weiterzukommen. Nach spannenden Vorrundenspielen und hart umkämpften Halbfinals, standen mit Jessica und Christa die Endspielteilnehmer fest. Hier musste sich Christa dann endgültig geschlagen geben, auch wenn sie ihr Turnierende schon vorher immer wieder kommen sah.

Neben dem Spaß am Tisch, ließen sich die Teilnehmer aber auch die gereichten kulinarischen Genüsse schmecken, frische Berliner und Grillwürstchen ließen keinen Magen knurrend zurück.