Vereinsmeisterschaften 2017

Vereinsmeisterschaften 2017

 

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften konnten wir rekordverdächtige Teilnehmerzahlen feststellen. Mit 23 Herren startete das wohl größte Teilnehmerfeld aller Zeiten. 

In vier Klassen wurden die "Vereinsbesten" ausgespielt, am Abend wusste jeder was er getan hat.

So viele Spiele wie an diesem Tag hat wohl jüngst keiner absolviert. Aber alle waren gut drauf, hatten Spaß und ließen sich die kleinen Leckereien zur Stärkung gut schmecken.

 

In den nächsten Tagen folgt noch eine kleine Bilderstaffel.

 

Hier die Ergebnisübersicht:

Damen-Einzel:

1. Gabriele Frankenstein-Huber

2. Marie Meinhard

3. Denise Humke

4. Bärbel Steffen

Damen-Doppel:

1. Marie Meinhard/Denise Humke

2. Gabriele Frankenstein-Huber/Bärbel Steffen

 

Schüler-Einzel:

1. Justus Hohrath

2. Danilo Schlüter

3. Malte Trinkaus

4. Gian-Luca Feldermann

Schüler-Doppel:

1. Danilo Schlüter/Justus Hohrath

2. Malte Trinkaus/Gian-Luca Feldermann

 

Jungen-Einzel:

1. Kevin Schmidt

2. Robert Serghini

3. Stefan Huber

4. Yunis Imwiehe

Jungen-Doppel:

1. Stefan Huber/Kevin Schmidt

2. Yunis Imwiehe/Tim Krewitt

 

Herren-Einzel:

1. Florian Steffen

2. Marc Behle

3. Lars Mittelstädt + Rüdiger Huber

Herren-Doppel:

1. Florian Steffen/Kevin Schmidt

2. Lars Mittelstädt/Vadim Baru