Vereinsmeisterschaften 2018

Vereinsmeisterschaften 2018

 

Bei den gut besuchten Vereinsmeisterschaften des Jahres 2018 feierte der ETSV seine durchaus gut gelaufene Hinrunde mit Würstchen und Pommes , frischen Waffeln und Kaffee.

Mit rund 20 Teilnehmern war ein akzeptables Teilnehmerfeld dabei, einige weitere Mitglieder hatten vom Spielen die Nase voll, kamen jedoch in die Sporthalle um einfach dabei zu sein.

Nach spannenden, hochklassigen Spielen zunächst in der Gruppenphase und der nachfolgenden KO-Runde ergaben sich folgende Schlussplatzierungen.

 

Damen Einzel:

1. Gabriele Frankenstein-Huber

2. Marie Meinhard

3. Denise Rang

4. Bärbel Steffen

 

Damen Doppel:

1. Gabriele Frankenstein-Huber / Denise Rang

2. Marie Meinhard / Bärbel Steffen

 

Herren Einzel:

1. Joel Gubernator

2. Marc Behle

3. Stefan Huber und Kevin Schmidt

 

Herren Doppel:

1. Marc Behle / Joel Gubernator

2. Stefan Huber / Tim Feldermann