1. ETSV Darts Turnier

Darts im ETSV

Am Nachmittag des 25.05. trafen sich fast zwanzig Dart Interessenten, um den ersten Sieger des ETSV Witten im Dart zu ermitteln.

Nach einer spannenden Vorrunde, aus der sich die jeweils besten Vier für das Viertelfinale qualifizierten, ging es dann in den KO-Modus.

Für Tischtennisspieler erstaunlich gute Wurfquoten wurden hier erreicht und nach rund zwei Stunden standen Joel und Tim sich im Endspiel "gegenüber".

Hier setzte sich Tim im dritten Satz knapp durch.

Es hat richtig Spaß gemacht, war dann auch der häufigste Satz den man im Anschluss zu hören bekam.

 

Nach einer Stärkung am Grill trafen sich dann anschließend alle vor der Leinwand wieder, um den letztendlich ungefährdeten 3:0 Erfolg des FC Bayern München mitverfolgen zu können.

 

Ein gelungener Tag für die Abteilung, der im nächsten Jahr sicher zu einem festen Termin im Kalender der Abteilung wird.