VDES Meisterschaften 2019

VDES Meisterschaften 2019

 

Am 15.Juni war es wieder einmal soweit, wir haben die diesjährigen VDES Meisterschaften ausrichten dürfen. Insgesamt 48 Teilnehmer aus leider nur drei Vereinen trafen sich bei uns zum gemeinsamen Kräftemessen. Natürlich stand der Spaß im Vordergrund, aber wenn es an den Tisch ging, wurde den Zuschauern richtig was geboten. Hochklassige Ballwechsel, taktische, technische Finessen, Spannung, Verlängerungen und Entscheidungen im fünften Satz waren dabei. Zwischendurch ließ man es sich bei einem leckeren Würstchen oder Steak schmecken, stärkte sich noch mit einem leckeren Stück selbst gebackenem Kuchen und stürzte sich dann ins nächste Match.

Wie ihr in der Bildergalerie sehen könnt,  hatten alle viel Spaß, besonders die Sieger, die mit Urkunden und/oder Pokalen eine Erinnerung an dieses schöne Turnier mitnehmen konnten.

Bleibt zum Schluss zu erwähnen, dass der ETSV Witten beide Mannschaftswertungen zum wiederholten Male gewinnen konnte, gerade im Jugendbereich ein Zeichen für unsere kontinuierliche Jugendarbeit.