Aktuelle Information zur Saison

Heute wurde vom WTTV eine neue Beschlussfassung zur Fortsetzung der Saison veröffentlicht.

Bitte lest selbst, wie die aktuelle Terminplanung nun lauten soll.

Für uns bedeutet das zunächst einmal keine Meisterschaftsspiele mehr vor Ostern.

Ob wir zumindest den Trainingsbetrieb in irgendeiner Form wieder aufnehmen können, muss die Stadt Witten entscheiden, wenn die Landesverordnungen es überhaupt wieder erlauben.

 

Nach der jüngsten Verlängerung des Lockdown bis zum 07. März bin ich da zunehmend skeptisch, auch wenn ich meinen Optimismus, endlich mal wieder vor den Ball schlagen zu können, nicht aufgeben möchte.

In diesen Zusammenhang passt eine Veröffentlichung des LSB, der die Wiederaufnahme des Vereinssports in 4 Stufen vorschlägt. Danach wären wir mit unserem kontaktarmen Sport in der Halle Stufe 3.

Bleibt gesund und optimistisch, wir halten euch auf dem Laufenden

 

Lieben Gruß

im Namen des Vorstands

Rüdiger