Endlich mal wieder was anderes...

2. ETSV Darts Meisterschaft

 

Nach zwei Jahren Corona bedingter Pause war es am letzten Samstag  so weit.

Die Neuauflage des ETSV Darts-Turniers konnte stattfinden. 21 Teilnehmer aus allen Bereichen und Altersklassen fanden sich ein, um den diesjährigen Sieger zu küren.

Nach einer spannenden Vorrunde an vier Boards, zwei mal im Stechen, wurden die Viertelfinalisten ausgespielt.

Mit jeder Finalrunde stieg der Schwierigkeitsgrad.

Im Endspiel standen sich dann Joel und Stefan gegenüber, die sich in diesem "best of 7" Finale nichts schenkten.

Nach sieben äußerst knappen Sätzen lagen beide lange Zeit gleich auf, hatten ihre Siegeschancen, letztendlich behielt Stefan am Ende die Nase vorn.

Als Pausenfüller erhielt Cornhole, alten ETSVern ein bekanntes Spiel, ein kleines Comeback.

Wer weiß, was sich hier weiter entwickeln kann.

Leckerer Kuchen, Kaffee und andere Getränke sowie Grillwürstchen sorgten für die kulinarische Versorgung.

Genießt die Bilder im Anschluss...